44-Jähriger liefert weiter ab
Tom Brady wirft Bucs mit 5 Touchdown-Pässen zum Sieg

Fünf Touchdown-Pässe von Tom Brady, spektakuläre Niederlage für Patrick Mahomes: Die Star-Quarterbacks der jüngsten beiden Super-Bowl-Sieger haben am zweiten Wochenende der NFL für die Schlagzeilen gesorgt.
Publiziert: 20.09.2021 um 08:14 Uhr
1/6
Tom Brady und der Football – das passt auch mit 44 Jahren noch.
Foto: AFP

Der 44-jährige Brady beweist beim souveränen 48:25-Sieg des Titelverteidigers Tampa Bay Buccaneers gegen die Atlanta Falcons einmal mehr seine Klasse, wirft fünf Touchdown-Pässe und führt die «Bucs» so zum ungefährdeten Sieg.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Patrick Mahomes (26), 2020 mit den Kansas City Chiefs Meister und 2018 MVP der US-Football-Profiliga, unterliegt dagegen mit seinem Team 35:36 gegen die Baltimore Ravens. Dabei stiehlt ihm Ravens-Quarterback Lamar Jackson – selber MVP 2019 – die Show: Der Spielmacher erläuft 107 Yards und zwei Touchdowns selbst, zudem wirft er einen Touchdown-Pass. Mahomes bringt es auf drei Touchdown-Pässe.

Pleiten für Saints und Seahawks

Eine Schock-Niederlage gibts unterdessen für die New Orleans Saints, die sich überraschend bei den Carolina Panthers 7:26 geschlagen geben müssen. Genauso wie die Seattle Seahawks, die zuhause mit Star-Quarterback Russell Wilson 30:33 gegen die Tennessee Titans verlieren.

Auch nach dem zweiten Spieltag ungeschlagen bleiben die Arizona Cardinals (34:33 gegen die Minnesota Vikings), die Denver Broncos (23:13 gegen die Jacksonville Jaguars), die San Francisco 49ers (17:11 gegen die Philadelphia Eagles), die Las Vegas Raiders (26:17 gegen die Pittsburgh Steelers). (SID/red)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?