Schöne Curling-Carmen vergeben
Ihr Freund ist ein Landjäger

Das Herz von Curlerin und Goldmedaillengewinnerin Carmen Schäfer (31) gehört einem Frutiger Dorfpolizisten.
Publiziert: 27.03.2012 um 09:44 Uhr
|
Aktualisiert: 04.10.2018 um 22:47 Uhr
1/7
Topseriös: Toni Müller ist Polizist in Frutigen/BE. Ihm gehört das Herz von Curlerin Carmen Schäfer.
Foto: Keystone

Völlig überraschend gewannen unsere Curlerinnen um Skip Mirjam Ott (40) im kanadischen Lethbridge in der Nacht auf Montag WM-Gold. Aus dem Schweizer Quartett sticht optisch die gutaussehende Carmen Schäfer (31) heraus.

Ihre hellgrünen Augen blitzen genauso verführerisch auf wie das Zungenpiercing. Eine Jugendsünde übrigens, die sich die Zürcher Unterländerin als 17-Jährige geleistet hat, so der BLICK. Nach der Olympia-Quali für Vancouver 2010 liess sich Schäfer dann auch noch die olympischen Ringe in die Leiste tätowieren.

Wie Blick.ch weiss, gehört das Herz von Wischerin Schäfer einem Dorfpolizisten aus Frutigen. Toni Müller (27) heisst der Lebensgefährte der gelernten Bäckerin und heutigen KV-Angestellten.

Der Landjäger – so werden Polizisten im Berner Oberland genannt – kann als Curler selber grosse Erfolge ausweisen: Zusammen mit dem Team Stöckli gewann Müller 2009 EM-Bronze in Aberdeen. Und noch besser: An den Olympischen Spielen in Vancouver 2010 gehörte er zum Bronzemedaille-Team um Skip Markus Eggler.

Übrigens: Die Bilder der heissen Carmen aus dem Wasser-Shooting (siehe links) wurden gestern auf Blick.ch 700 000 Mal angeklickt. Heute um 10.45 Uhr landen die Curlerinnen mit dem Flug AC 878 aus Toronto. (zbi)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?