Giorgio gehört der virale Bling-Bling-Ferrari
«Mein Auto ist auf der ganzen Welt bekannt»

Das Foto eines mattschwarzen Ferraris 458 Italia geht online in hohem Tempo ab und BLICK hat den stolzen Besitzer der Luxuskarosse gefunden. Giorgio Da Silva erzählt im Video, wie er das Auto genau getunt hat.
Publiziert: 22.02.2017 um 18:34 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 00:33 Uhr
«Mein Auto ist auf der ganzen Welt bekannt»
2:27
Giorgio ist der stolze Besitzer des Bling-Bling-Ferraris:«Mein Auto ist auf der ganzen Welt bekannt»

Der Ferrari 458 Italia hat es in sich. Ein Foto des edlen Flitzers sorgte in den letzten Stunden für Furore auf den sozialen Medien. Der Facebook-Post auf der Seite von Unilad wurde schon über 70’000-mal geteilt.

Neben der mattschwarzen Lackierung und den goldenen Felgen fällt sofort auch das spezielle Autokennzeichen aus Liechtenstein ins Auge. Doch das Nummernschild ist eine Fälschung, wie BLICK berichtete.

«Das ist eine grosse Anerkennung!»

BLICK hat den Besitzer der Luxuskarosse getroffen: Giorgio Da Silva erzählt im Video, dass er das Auto vor gut einem Jahr gekauft hat. Es sei schön zu sehen, dass sein Auto nun weltweit bekannt sei. «Ein Auto, in dem sehr viel Herzblut steckt. Das ist eine grosse Anerkennung!», sagt Da Silva, der selbst im Autogeschäft tätig ist.

Bislang investierte er rund 35'000 Franken in die Karosse. Dazu gehörte eine neue Lackierung (das Auto war ursprünglich rot) und die Felgen aus 24 Karat Gold. Ein leidenschaftliches Fahrzeug, dass er nun verkaufen will: «Ich möchte mich wieder auf ein neues Projekt konzentrieren», erklärt er. (pma)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?