Schäferstündchen in Berliner U-Bahn-Station
Sex-Video entlarvt Seitensprung

Ein junger Mann betrügt scheinbar unbestraft in aller Öffentlichkeit seine Freundin. Jetzt wird ihm ein Handy-Video zum Verhängnis.
Publiziert: 12.09.2014 um 20:20 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 20:19 Uhr
Erwischt beim Seitensprung in der U-Bahn-Station
0:15
:Erwischt beim Seitensprung in der U-Bahn-Station

Um 6.30 Uhr am Morgen herrscht in Deutschlands Hauptstadt Berlin bereits reger Stossverkehr. Grund dafür sind nicht nur Tausende Pendler auf ihrem Weg zur Arbeit.

Auf der Videoplattform Liveleak.com ist ein Video aufgetaucht, das ein junges Pärchen beim Sex im U-Bahnhof Schönleinstrasse im Stadtteil Neukölln zeigt. Ein Fahrgast der Berliner U-Bahn hat die beiden offenbar auf frischer Tat ertappt und bei ihrem morgendlichen Akt gefilmt.

Abschrecken liess sich das Paar dadurch nicht. Nachdem er die Kamera entdeckt hatte, streckte der Mann bloss den Stinkefinger in die Linse und setzte das Schäferstündchen fort.

Da es bis jetzt nicht zu einer Anzeige gekommen ist, bleibt der Vorfall ohne juristische Konsequenzen, schreibt «Bild».

Foto landet auf Titelseite

Privat kommt der Übeltäter aber nicht so glimpflich davon. Denn wie sich herausgestellt hat, heisst der junge Mann im Video Manuel und der Liebesakt war ein Seitensprung!

Als die Freundin das Gesicht ihres Noch-Partners am Kiosk auf der Titelseite der Zeitung erkennt, ist es um Manuels geheime Liebschaft geschehen und auch mit der Beziehung ist es aus.

Jetzt bettelt der Koch im «Berliner Kurier» aber um eine zweite Chance: «Bitte verzeih mir. Ich liebe dich so sehr.» Er behauptet, es sei einfach so passiert und sie hätten nicht nachgedacht. (cat)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?