«Kein Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmass»
So lustig ist verbotener Sex bei Muslimen

Eine türkische Moderatorin kann nicht mehr, als ein Islam-Gelehrter über verbotene Sex-Praktiken bei Muslimen referiert.
Publiziert: 13.07.2015 um 14:52 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 19:23 Uhr
Interview mit Islam-Gelehrtem über Sex-Tabus artet aus
0:46
:Interview mit Islam-Gelehrtem über Sex-Tabus artet aus

Die türkische Star-Moderatorin Pelin Çift hat einen Islam-Gelehrten für ein Interview in ihre Sendung eingeladen. Das Thema: Im Islam verbotene Sexpraktiken. Der Theologe Ali Riza Demirkan erklärt ruhig und ganz trocken, welche Formen des Coitus für Muslime erlaubt und welche tabu sind.

Zu den verbotenen Praktiken gehöre auch «Oralverkehr in fortgeschrittenem Ausmass». Als dem Gelehrten diese Worte über die Lippen kommen, kann sich die Moderatorin nicht mehr halten vor Lachen. Zunächst versucht sie, ihr Lachen zu unterdrücken. Ohne Erfolg. Da fragt der Geistliche: «Schwester, was haben Sie für ein Problem mit mir?» Çift antwortet: «Was ist Ihr Problem, geschätzter Lehrer?»

Das Video ist der Hit im Internet. Und auf Twitter macht man sich auch lustig. Ein User postet ein Foto von sich mit eiserner Maske, mit der er sich vor «fortgeschrittenem Oralsex» schützen wolle. (kab)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?