Technisches Problem
Raiffeisen-Kunden konnten sich nicht einloggen

Die Raiffeisen-Bank hat am Samstag eine neue Version des E-Bankings eingespielt. Wie sich nun herausstellt, ist dabei ein technisches Problem aufgetreten.
Publiziert: 12.09.2016 um 10:46 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 15:20 Uhr
Das eBaking der Raiffeisen-Bank funktionierte seit gestern nicht mehr richtig. Die Probleme sind mittlerweile aber wieder behoben.
Foto: Raiffeisen

Aufgrund technischer Neuerungen der Raiffeisen-Bank konnten sich über das Wochenende einige E-Banking-User nicht mehr einloggen. Auch schon Probleme hatte PostFinance gestern Nachmittag gehabt. E-Banking, Bargeldbezüge und Kartenzahlungen waren teilweise nur beschränkt möglich.

Mittlerweile ist das Problem aber wieder behoben. (stj)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.