Systemfehler bei Migros Bank
Online-Banking über Mobilgerät nicht möglich

Wer bei der Migros Bank ein Konto hat, kann sich über das Smartphone momentan nicht ins E-Banking einloggen. Die Bank arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung – und empfiehlt das Login über den PC.
Publiziert: 24.03.2023 um 15:40 Uhr
|
Aktualisiert: 28.03.2023 um 09:14 Uhr
1/5
Ein Systemfehler blockiert aktuell das E-Banking der Migros Bank.
Foto: PIUS KOLLER

Blick-Leser melden, dass das E-Banking bei der Migros Bank nicht funktioniere. Auf Anfrage bestätigt die Migros Bank die Störung.

«Das Login ins Online-Banking über Mobilgeräte ist aktuell nicht möglich, weil der Verbindungsaufbau über Mobilgeräte aufgrund eines Systemfehlers stark verlangsamt erfolgt», teilt ein Sprecher mit. Man entschuldige sich für die Umstände.

Zurzeit arbeitet die Bank mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben. In der Zwischenzeit wird das Login mit PC, Laptop oder Tablet empfohlen. Seit Freitagnacht funktioniert es auch wieder mit dem Mobilgerät. (kae)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.