Das Joint Venture zwischen der Richemont-Tochter Yoox Net-A-Porter und dem weltweit grössten chinesischen Online-Händler wird Produkte über die Alibaba-Plattform «Tmall Luxury Pavilion» vertreiben.
Die Einführungskampagne des Net-a-Porter-Flagshipstores beginne in der zweiten Oktoberwoche nach der Goldenen Woche Chinas. Feng Mao werde an der Schlüsselposition des Tmall Luxury Pavilion platziert.
Bei der Eröffnung werde der Shop eine Auswahl von mehr als 130 luxuriösen Designer-Marken für Damen und Herren anbieten. Das Angebot werde in den nächsten Monaten erweitert. Zu den Modemarken zählten Brunello Cucinelli, The Row, Balmain, Isabel Marant, Jimmy Choo und Tom Ford. Zudem seien ab sofort Produkte der Richemont Maisons Cartier, Baume & Mercier, IWC, Jaeger-LeCoultre, Panerai, Piaget, Roger Dubuis und Vacheron Constantin sowie Alaïa, Chloé, Dunhill und Montblanc erhältlich.
(SDA)