Lahmes E-Banking
Postfinance hat schon wieder Internet-Ärger

Die Nerven der Postfinance-Kunden werden strapaziert. Der E-Banking-Service funktioniert heute schlecht.
Publiziert: 13.04.2015 um 15:11 Uhr
|
Aktualisiert: 09.09.2018 um 14:45 Uhr

Wer sich  online in sein Postfinance-Konto einloggen will, wird sich ärgern. Das System läuft gar nicht oder nur äussert schleppend. «Wir haben derzeit lange Wartezeiten», bedauert Postfinance-Sprecher Johannes Möri.

Schon am vergangenen Wochenende fiel das System zum Teil aus. Da wurde eine neue Software installiert. Dass es jetzt so durchhängt, liegt am Software-Release vom Wochenende. «Das ist unschön, kann nach einem solchen Release aber leider vorkommen», meint Möri. Wie lange die Probleme noch dauern, kann der Postfinance-Sprecher nicht sagen. Das System laufe am Nachmittag schon besser als am Morgen. Immerhin: «Wir sind mit Hochdruck dran.» (kaz)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.