Kundentreueprogramm lanciert
Sunrise UPC setzt mit Ticketcorner Kundentreueprogramm auf

Sunrise UPC spannt mit Ticketcorner für ein Kundentreueprogramm zusammen. Damit erhalten die Kunden des Telekomanbieters Vorteile bei Musik- und Sportveranstaltungen.
Publiziert: 07.04.2022 um 13:57 Uhr
|
Aktualisiert: 08.04.2022 um 11:19 Uhr
Das Treueprogramm von Sunrise UPC und Ticketcorner bietet Kunden beispielsweise Vergünstigungen bei Konzerten oder Sportturnieren. (Archivbild)
Foto: ALEXANDRA WEY

So können sie sich beispielsweise Tickets für Konzerte ab frühestens 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart sichern, wie beide Unternehmen am Donnerstag vor den Medien in Zürich bekannt gaben. Eintrittskarten für gewisse Festivals gebe es mit bis zu 25 Prozent Vergünstigung. Ebenfalls bietet das Treueprogramm Last Minute-Billette für bereits ausverkaufte Konzerte oder für ausgewählte Sportveranstaltungen wie Eishockeyspiele.

Mit dem Treueprogramm will Sunrise UPC die Kunden im umkämpften Schweizer Telekommarkt bei der Stange halten. Finanzielle Angaben zur Partnerschaft von Sunrise UPC mit Ticketcorner machten die beiden Unternehmen im Communiqué nicht.

(SDA)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.