Gelingt der Hochseilakt im Zirkus Migros?
Wie der orange Riese nach dem schwarzen Jahr wieder Tritt fassen will

Die Migros will wieder zurück auf die Erfolgsspur. Der orange Riese hat vier Geschäftsfelder auserkoren, auf die der Fokus gesetzt werden soll. Was Kundinnen davon haben und ob der Drahtseilakt gelingt?
Publiziert: 25.03.2025 um 16:27 Uhr
|
Aktualisiert: 26.03.2025 um 13:39 Uhr
1/6
Auf dem Kasernenareal in Zürich: Die Migros macht Station mit «Das Zelt».
Foto: Philippe Rossier
1/6
Auf dem Kasernenareal in Zürich: Die Migros macht Station mit «Das Zelt».
Foto: Philippe Rossier

Darum gehts

Die Zusammenfassung von Blick+-Artikeln ist unseren Nutzern mit Abo vorbehalten. Melde dich bitte an, falls du ein Abo hast.

Vorhang auf, Scheinwerfer an! Die Chefetage der Migros begibt sich für die Bilanzmedienkonferenz 2024 auf fremdes Terrain – in ein Zirkuszelt. «Comedy, Concert & Circus» lautet die Devise. Geht das gut? Dass die Führung unter Chef Mario Irminger (59) sich derart inszeniert, ist ein Novum in der heute 100-jährigen Geschichte des Dutti-Konzerns.

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?
Liebe Leserin, Lieber Leser
Der Kommentarbereich von Blick+-Artikeln ist unseren Nutzern mit Abo vorbehalten. Melde dich bitte an, falls du ein Abo hast. Noch kein Blick+-Abo? Finde unsere Angebote hier:
Hast du bereits ein Abo?
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.