Letzte trotz Stuben-Training
So übte Hefti mit Spirig und Züblin den Bob-Start

Beat Hefti und sein Viererbob landen am Sonntag in St. Moritz auf dem letzten Platz. Das Stuben-Training mit Nicola Spirig und Linda Züblin hat nur bedingt gefruchtet.
Publiziert: 25.01.2015 um 16:05 Uhr
|
Aktualisiert: 01.10.2018 um 03:34 Uhr

Erstmals steigt Beat Hefti und sein Bremser Alex Baumann mit zwei Damen in den Bob!

Triathlon-Olympiasiegerin Nicola Spirig und Siebenkämpferin Linda Züblin versuchen sich am Sonntag zusammen mit Hefti und Baumann im St. Moritzer Eiskanal.

Mit mässigem Erfolg: Hefti/Spirig/Züblin/Baumann landen auf dem 28. und letzten Platz!

Trotzdem hat sich das Experiment gelohnt. Schon nur, wenn man sieht, wie viel Spass die beiden Ladies beim Start-Training in der Stube haben (siehe Video)!

Der letzte Platz wird Hefti, Spirig, Züblin und Baumann aber nicht wehtun. Hefti muss nämlich im Vierer einfach einen Start vorweisen, um seinen Weltcupstartplatz in dieser Disziplin nicht zu verlieren.

Der Sieg am Sonntag geht übrigens an den Vierer des Letten Melbardis vor den beiden Deutschen Bobs von Friedrich und Arndt. Rico Peter landet auf Platz 11. (wst)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?