Deutsche dominieren in St. Moritz
Peter und Hefti im Zweierbob geschlagen

Die Heimbahn bringt den Schweizer Piloten am Samstag kein Glück: Rico Peter und Beat Hefti landen auf den Plätzen 15 und 20.
Publiziert: 21.01.2017 um 15:53 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 15:48 Uhr
1/6
Geschlagen: Das Schweizer Duo Peter/Baumann.
Foto: KEY

Die Schweizer Zweierbobs fahren der Konkurrenz am Samstag auf der Heimbahn hinterher. In St. Moritz siegt Vizeweltmeister Johannes Lochner, der auf dem Schlussabschnitt jeweils die schnellste Zeit fährt, 0.28 Sekunden vor Weltmeister Francesco Friedrich.

Hinter den beiden Deutschen erreicht der US-Amerikaner Steven Holcomb den dritten Platz. Mit Nico Walther fährt ein dritter Deutscher in den Top 4.

Die Schweizer Schlitten sind in den hinteren Regionen anzutreffen: Rico Peter und Anschieber Alex Baumann klassieren sich mit 1.50 Sekunden Rückstand nach zwei Läufen auf Platz 15, nachdem das Duo im ersten Durchgang noch auf Rang 6 gelegen war. Beat Hefti und Sandro Ferrari werden 20. (eg)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?