Tennis-Schweizerin auf Insta angemacht
«Deine Brüste sehen riesig aus»

Die Schweizer Tennis-Spielerin Conny Perrin steht bei den Australian Open in der 2. Quali-Runde. Auf Instagram wird sie zuvor bei einem Bild aus dem Training von jemand ganz Speziellem angemacht...
Publiziert: 08.01.2019 um 08:57 Uhr
|
Aktualisiert: 08.01.2019 um 11:38 Uhr
1/6
Das Insta-Bild von Conny Perrin.
Foto: Instagram

Den ganzen Körper mit voller Spannung durchgestreckt, steht Conny Perrin kurz vor dem Service. Die 28-jährige Westschweizerin ist auf der Anlage der Australian Open im Training. Auf Instagram postet sie ein Bild der Szene.

Und löst bei ihrer eigenen Verlobten Tara Moore, die ebenfalls Tennis-Spielerin ist, eine Reaktion aus. Die Britin kommentiert mit einem Tränen lachenden Smiley: «Deine Brüste schauen riesig aus.» Tennis-Kollegin Akgul Amanmuradova kriegt sich fast nicht mehr ein und antwortet darauf: «Top, Kommentar des Jahres!»

Ohne Emotionen reagiert Perrin auf die Busen-Anspielung ihrer Verlobten. Nüchtern sachlich meint sie: «Nicht so gross wie deine.» Obs da noch ein Nachspiel gab im Hause Moore/Perrin?

Perrin, Golubic und Laaksonen weiter

Sportlich läuft es Perrin bisher optimal. Die aktuelle WTA-Nummer 150 übersteht am Dienstag die erste von drei Quali-Runden der Australian Open, ohne viel Kraft zu verpulvern. Ihre Gegnerin Corina Witthöft (D) gibt im ersten Satz beim Stand von 1:5 auf. Nächste Gegnerin Perrins ist Jennifer Brady (USA).

Im direkten Schweizer Duell zwischen Viki Golubic und Jil Teichmann setzt sich Erstere mit 6:2 und 6:4 durch. Nun wartet die US-Amerikanerin Kristie Ahn. In Form scheint auch Henri Laaksonen zu sein. Der einzige Schweizer im Quali-Tableau wirft zum Start die Nummer 5, den Norweger Casper Ruud, souverän 6:2 und 6:4 raus. (rib)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?