Tennis-Schönheit Boulter ist raus
Hingucker Nr. 1 verabschiedet sich aus Wimbledon

Ab sofort wird in Wimbledon nur noch auf dem Court geschmachtet: Britanniens bildschöne Tennis-Hoffnung Katie Boulter ist in der zweiten Runde ausgeschieden.
Publiziert: 05.07.2018 um 20:00 Uhr
|
Aktualisiert: 25.10.2018 um 15:55 Uhr
Auf Boulters Instagram-Account gibts nicht nur etwas für Tennis-Fans zu sehen.
Foto: Instagram/@katiecboulter

«Katie Boulter soll zaubern wie einst Leicester City», schreibt der «Independent» vor Boulters (WTA 122) Zweitrunden-Spiel gegen die Japanerin Naomi Osaka (WTA 18).

«Als Leicester 2016 die Premier League gewann, war das ein bisschen Magie», wird Boulter zitiert. «Ich hoffe, gegen Osaka dasselbe zu tun.»

Es sollte nicht sein. Gegen Osaka verliert der schöne «Foxes»-Fan 3:6, 4:6.

Verzaubert hat die 21-Jährige in Wimbledon trotzdem alle. Schliesslich ist sie wohl die grösste Augenweide auf dem heiligen Rasen.

Leider aber bekommt man den Instagram-Star für den Rest des Turniers nur noch auf Social-Media zu sehen. Oder aber in der prestigeträchtigen Modezeitschrift «Vogue», für die Boulter im Vorfeld von Wimbledon 2018 posieren durfte.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?