Rubbelspass
So sieht Bartoli 13 Kilo leichter aus

Marion Bartoli ist als professionelle Tennis-Spielerin ein Kraftpaket mit ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Heute ist die Französin fast nicht wieder zu erkennen.
Publiziert: 11.11.2015 um 13:40 Uhr
|
Aktualisiert: 10.09.2018 um 22:35 Uhr
Von Raphael Röthlin (Grafik) und Kevin Lutz

2013 gewinnt Marion Bartoli Wimbledon, nur einen Monat später gibt die Französin ihren Rücktritt. Bartoli zählt während ihrer Karriere eher zu jenen Spielerinnen, die ein paar Kilos zu viel auf den Rippen tragen.

Doch seit sie ihren Tennis-Schläger an den Nagel gehängt hat, purzeln die Pfunde. 63 Kilo wiegt Bartoli während ihrer Profi-Zeit, 50 sind es heute. Ein Gewichtsverlust von 13 Kilo.

Jetzt ist die 31-Jährige top durchtrainiert, kein Fettröllchen ist zu sehen. Die Fans machen sich im Internet Sorgen: Magersucht? Fitnesswahn? Bartoli selbst beruhigt gegenüber «RTL»: «Ich mache viel Yoga, viel Pilates, viel Stretching und viele Massagen.»

Link

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?