Royale Zwillingseltern unter sich
Roger und Mirka essen bei Fürst Albert und Charlène

Grosse Ehre für Roger Federer und seine Frau Mirka. Die beiden wurden vom monegassischen Fürstenpaar Albert und Charlène zum Mittagessen in den Palast in Monte Carlo eingeladen.
Publiziert: 13.04.2015 um 10:52 Uhr
|
Aktualisiert: 05.10.2018 um 02:38 Uhr
1/2
Roger Federer, Fürst Albert, Fürstin Charlene und Mirka Federer.
Foto: zvg

Für Gesprächsstoff ist bei den beiden Paaren beim Mittagessen sicher genügend gesorgt. Sowohl Roger Federer und Mirka als auch Fürst Albert und seine Gattin Charlène sind Eltern von Zwillingen.

Die monegassischen Zwillinge, Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, kamen im vergangenen Dezember zur Welt. Die Federers sind seit letztem Mai schon zweifache Twin-Eltern (Charlene/Myla und Leo/Lenny).

Für Federer geht es diese Woche in Monte Carlo mit dem ersten Sandturnier 2015 weiter. Nach einem Freilos trifft er in Runde zwei auf den Sieger der Partie Chardy – Schwartzman. (rib)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?