Frühes Aus in Indian Wells
Hingis/Mirza nicht mehr unschlagbar

Die dreifachen Grand-Slam-Siegerinnen verlieren in Kalifornien in der zweiten Runde gegen Vania King (USA) und Alla Kudrjawzewa (Russ) mit 6:7 und 4:6.
Publiziert: 14.03.2016 um 08:15 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 14:55 Uhr
1/4
Der Lauf von Hingis und Mirza ist definitiv gebrochen.
Foto: EQ

Während ihrer 41 Spiele langen Siegesserie wirkten Martina Hingis und ihre indische Doppelpartnerin Sania Mirza unschlagbar. Diesen Nimbus haben die beiden nun definitiv eingebüsst.

Nach der Viertelfinal-Niederlage in Doha vor drei Wochen fliegen Hingis/Mirza beim Masters-Turnier in Indian Wells schon in der zweiten Runde raus. Gegen das amerikanisch-russische Duo Vania King/Alla Kudrjawzewa verlieren sie mit 6:7 und 4:6.

Djokovic müht sich gegen Nobody ab

Für Novak Djokovic ist das Masters-Turnier in Indian Wells harzig angelaufen. Der erfrischend aufspielende Björn Fratangelo (ATP 149) bietet dem Serben während 1:46 Stunden Paroli.

Und der 22-jährige US-Qualifikant deutet sein Potenzial an und legt zwischenzeitlich gleich mit Doppelbreak zum 4:0 vor. Doch am Ende setzt sich Djokovic standesgemäss mit 2:6, 6:1, 6:2 durch.

Auch Serena Williams ist in der Nacht auf heute im Einsatz. Und auch sie ist zunächst auf dem Prüfstand. Nachdem sie aber den ersten Satz im Tiebreak für sich entscheiden kann, gibt sie kein Game mehr ab. Williams gewinnt gegen Julia Putinzewa (KAZ) mit 7:6 und 6:0.

Heute folgen die 3.-Runden-Partien mit Schweizer Beteiligung. Um 19 Uhr schlägt Belinda Bencic gegen Magdalena Rybarikowa (ATP 97) auf. Timea Bacsinszky spielt um 23 Uhr gegen Eugenie Bouchard (ATP 42) und Stan Wawrinka trifft in der Nacht auf Dienstag auf Andrei Kuznetsow (ATP 55). (gf/mam)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?