Nach Krimi-Sieg in Gstaad
So herzig freut sich Pattys Tochter mit ihrem Mami

Patty Schnyder steht beim WTA-Turnier in Gstaad mit 38 Jahren in der 2. Runde. Nach dem langen Match freut sich ihre Tochter und rennt über den Platz zum Mami.
Publiziert: 19.07.2017 um 12:12 Uhr
|
Aktualisiert: 14.09.2018 um 21:12 Uhr
Patty Schnyders Tochter rennt mit Vollgas über den Platz
0:29
«Jöö-Alarm» nach Schnyder-Sieg in Gstaad:Patty Schnyders Tochter rennt mit Vollgas über den Platz

Im Schweizer Tennis schweben ein Papi und ein Mami im Hoch. Der vierfache Vater Roger Federer (35) begeistert mit dem Wimbledon-Sieg vor seinen Zwillingen, nun legt die 38-jährige Patty Schnyder (WTA 257) beim WTA-Turnier in Gstaad BE nach.

Nach ihrem Marathon-Krimi-Match in der 1. Runde gegen Amra Sadikovic jubelt auf der Tribüne Pattys Töchterchen Kim Ayla mit Papi Jan. Freudig winkt die Zweieinhalbjährige ihrem Mami zu! Dann wird sie über die Abschrankung runter auf den Court gehoben.

Auf wackligen Füssen rennt Kim Ayla quer über den Platz in die Arme von Patty. Ein herziger Moment! Liebevoll trägt ihr Mami sie auf den Armen vom Court, gibt ein Küsschen auf die Backe. Familienglück pur.

Am Donnerstag kann Kim Patty ein zweites Mal anfeuern. Dann spielt Schnyder in den Achtelfinals in Gstaad gegen die Deutsche Antonia Lottner. Zum ersten Mal seit ihrem Comeback vor zwei Jahren steht Patty bei einem WTA-Turnier wieder unter den letzten 16. (rib)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?