Gruppengegner bekannt
Stricker geht an Next-Gen-Finals Heisssporn Rune aus dem Weg

Der grösste Brocken für Dominic Stricker (ATP 116) in seiner Gruppe an den Next Gen ATP Finals in Mailand ist Weltnummer 23 Lorenzo Musetti. Dem topgesetzten Holger Rune (ATP 18) geht der Schweizer hingegen aus dem Weg
Publiziert: 05.11.2022 um 13:39 Uhr
|
Aktualisiert: 05.11.2022 um 13:48 Uhr
Dominic Stricker kennt seine Gruppengegner in Mailand.
Foto: GEORGIOS KEFALAS

Dominic Stricker (ATP 116) trifft in der Gruppenphase der Next Gen ATP Finals auf den Italiener Lorenzo Musetti (ATP 23), den Briten Jack Draper (ATP 45) und den Taiwanesen Tseng Chun-Hsin (ATP 90).

In die andere Gruppe des am nächsten Dienstag beginnenden Turniers in Mailand sind der dänische Skandal-Youngster Holger Rune (ATP 18), der Amerikaner Brandon Nakashima (ATP 50), der Tscheche Jiri Lehecka (ATP 75) und Musettis Landsmann Francesco Passaro (ATP 122) eingeteilt.

Alcaraz und Sinner machen Weg frei

Beim Saisonschlussturnier der (nach dem Verzicht des Spaniers Carlos Alcaraz und des Italieners Jannik Sinner) besten acht des Jahres der unter 21-jährigen Spieler qualifizieren sich die ersten zwei pro Gruppe für die Halbfinals.

Das Turnier wird zum fünften Mal ausgetragen. Die bisherigen Sieger heissen Hyeon Chung, Stefanos Tsitsipas, Jannik Sinner und Carlos Alcaraz. (SDA/sme)

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?