Frühes Aus bei Comeback
Serena Williams verliert in ihrem 1000. Spiel

Serena Williams erlebt im 1000. Spiel ihrer Tenniskarriere eine böse Überraschung. Die US-Amerikanerin scheitert bei ihrem Comeback in Rom an einer Ungesetzten.
Publiziert: 12.05.2021 um 18:57 Uhr
1/5
Serena Williams erreicht ein unglaubliche Marke.
Foto: imago images/LaPresse

1000 Spiele! Serena Williams (39, WTA 8) erreicht bei ihrem Comeback auf der Tour eine unglaubliche Marke. Der einzige Makel: Die US-Amerikanerin geht bei ihrem Jubiläumsspiel als Verliererin vom Platz.

Beim WTA-Turnier in Rom unterliegt die 23-fache Grandslam-Siegerin zum Auftakt der ungesetzten Argentinierin Nadia Podoroska mit 6:7 (6:8), 5:7. Für Williams, die in der ersten Runde ein Freilos hatte, war es der erste Einsatz auf der Tour seit dem Halbfinal-Aus an den Australian Open im Februar.

Am 30. Mai beginnt für Williams die Jagd nach Grand-Slam-Titel Nummer 24 – dann starten nämlich die French Open. (SID/mou)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?