Fed-Cup-Rivalinnen sind da
Tschechinnen geniessen Blick auf Luzerner Berge und See

Die Spannung vor dem Fed-Cup-Halbfinal gegen Tschechien nimmt langsam zu. Unsere Gegnerinnen sind mittlerweile in Luzern eingetroffen.
Publiziert: 12.04.2016 um 18:52 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 14:40 Uhr
1/6
Pliskova (l.) und Allertova beim Frühstück in Luzern.

Das tschechische Fed-Cup-Team muss zwar die Absenz von Petra Kvitova und Lucie Safarova verkraften, dennoch treten die Titelverteidigerinnen im Fed-Cup-Halbfinal in der Schweiz am Wochenende mit einer schlagkräftigen Frauschaft an (Karolina Pliskova, Hradecka, Allertova, Zahlavova Strycova).

Seit Montag sind die Tschechinnen bereits in Luzern und haben ein erstes Training in der Messe-Halle absolviert. Auf Facebook dokumentieren sie ihre ersten Eindrücke der Reise via Flughafen Zürich.

Am Dienstag gibts im Hotel das erste Frühstück, bevor es um 11.30 Uhr schon wieder auf dem Court zur Sache geht. «Das Frühstück gibts mit Blick auf Berge und See», heisst eine Bildlegende auf Facebook. (rib)

Die ganze Reise von Tschechien bis nach Luzern gibts hier im Video.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?