Ex von Tennis-Profi Feliciano Lopez klagt an
«Er hat mich mit 200 Frauen betrogen»

Nach nur elf Monaten lassen sich Tennis-Prof Feliciano Lopez (31) und Alba Carrillo scheiden. Der angebliche Grund für das Ehe-Aus hat es in sich.
Publiziert: 12.07.2016 um 10:48 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 09:00 Uhr
1/4
Erst im Juli 2015 gaben sich Feliciano Lopez und Alba Castillo das Ja-Wort.
Foto: KEY

«Er hat mich mit 200 Frauen betrogen», begründet Alba Carrillo dem «Hola Magazine» das Ehe-Aus mit Tennis-Profis Feliciano Lopez.

Trotzdem sei es der Spanier gewesen, der nach nur elf Monaten auf «kalte und distanzierte» Weise um die Scheidung gebeten habe, erklärt das Model. «Ich liebe ihn immer noch und leide sehr», klagt Alba zudem.

«200 Frauen? Nicht schlecht», lautet die knappe Antwort von Lopez, als ihn eine Journalistin am Flughafen in Madrid auf die Gerüchte anspricht. 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Im Gegensatz zu seiner Ex will Feliciano über die Ursache für seine gescheitere Ehe schweigen: «Ich spreche nicht in der Öffentlichkeit über meine Ex. Klar, gefällt mir das nicht. Aber alles geht vorbei und ich mache weiter in meinem Leben wie bisher», kommentiert Lopez das Liebes-Chaos gegenüber «ABC».

Anders tönte das noch kurz nach der Hochzeit im Juli 2015: «Ich bin so glücklich mit ihr an meiner Seite. Alba ist die Frau meines Lebens.» Angeblich aber nicht die einzige. (rae)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?