Donna Vekic zur Rüpel-Affäre
«Sehr enttäuschend»

Donna Vekic bricht ihr Schweigen. Verständlicherweise hat sie wenig Freude am Aussetzer von Tennis-Rüpel Kyrgios (20).
Publiziert: 20.08.2015 um 00:00 Uhr
|
Aktualisiert: 05.10.2018 um 15:55 Uhr
Von Simon Häring

Nach der Verbalattacke von Nick Kyrgios (20) gegen Stan Wawrinka (30) in der vergangenen Woche («Mein Kumpel hat deine Freundin geknallt») spricht jetzt auch Donna Vekic, der eine unbestätigte Liaison mit Stan nachgesagt wird: «Es ist nicht einfach, aber ich versuche, mich auf das Tennis zu fokussieren. Aber es ist sehr enttäuschend, dass so etwas in unserem Sport geschieht, und ich hoffe, dass es nicht noch einmal passiert.»

Auch Stan selbst äusserst sich noch einmal zu der verbalen Attacke des Australiers. «Kyrgios hat sich nicht bei mir entschuldigt. Ich bevorzuge es, nicht über ihn zu sprechen. Danke!», sagt der Romand, als er in Cincinnati auf den Vorfall angesprochen wird. Kyrgios hatte lediglich in den sozialen Medien eine Entschuldigung in Umlauf gebracht.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?