1/2
Caroline Wozniacki macht als Chocolatier eine gute Figur.
Foto: zVg
Die dänische Tennis-Spielerin Caroline Wozniacki ist gefragt wie nie zuvor. Erst zierte sie das Cover der Swimsuit-Ausgabe der renommierten «Sports Illustrated», jetzt wird sie Botschafterin des belgischen Schokolade-Produzenten Godiva.
«Wir sagen gerne, dass wir ein Lächeln in ein Wow verändern können. Caroline macht genau das Gleiche – und das überall auf der Welt», charmiert Godiva-Chef Mohamed Elsakry. «Wir sind sehr stolz, dass sie unser neues Gesicht ist.»
Den Schoggi-Job hat Wozniacki quasi selber aufgegleist. Im letzten Jahr hatte sie in einem Interview mit dem «Wall Street Journal» ihre Vorliebe für die zarte Versuchung gelüftet. Daraufhin hat Godiva die Nummer 5 der Weltrangliste kontaktiert. (S.H.)
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.