Betrunken und halb nackt
Tennis-Star im Wodka-Rausch

Wodka und Champagner fliessen in Strömen. Bis Urszula Radwanska aus dem Klub getragen werden muss.
Publiziert: 02.12.2015 um 14:53 Uhr
|
Aktualisiert: 11.10.2018 um 23:43 Uhr
1/7
Schwer betrunken und in Begleitung von Schwester Agnieszka torkelt Urszula Radwanska aus dem Klub.

Der berühmte Drink zu viel.

Im kleinen Schwarzen und aufgebrezelt für eine feuchtfröhliche Nacht. Die polnischen Tennis-Schwestern Agnieszka Radwanska (26) und Urszula Radwanska machen in einer Warschauer Diskothek die Nacht zum Tag. Sie feiern den 30. Geburtstag von Agnieszkas Freund und ihrem Verlobtem Dawid Celt.

Der Alkohol fliesst in Strömen. Ausgeschenkt werden Champagner und Wodka. Urszula, die am kommenden Montag 25 wird, gönnt sich dabei offensichtlich den einen Drink zu viel. Weil sie nicht mehr selber gehen kann, muss eine männliche Begleitung die betrunkene und knapp bekleidete Blondine aus dem Klub tragen.

Einen Tag nach der feuchtfröhlichen Feier meldet sich Urszula zu Wort: «Ich habe seit Samstag eine wundervolle Zeit gehabt, denn viele von euch haben sich gefragt, wie es mir geht. Ich möchte alle grüssen, denen so etwas noch niemals passiert ist.» Für polnische Medien natürlich ein gefundenes Fressen.

Dass sie mit nackter Haut kein Problem haben, hat Agnieszka übrigens schon früher gezeigt. Vor zwei Jahren posierte sie für das Sport-Magazin ESPN und erntete dafür heftige Kritik. «Eine Schande, dass sie nun fördert, dass Männer die Frauen als Objekt sehen», schimpfte damals der oberste Priester des Landes.

Nach der Partynacht geht unter, dass die Radwanska-Schwestern in der vergangenen Woche in ihrer Heimat bei einer Charity-Veranstaltung eine 64-Jährige beschenkten, die einen Waisenjungen aufgenommen hat. Das war eher vorbildlich als die wilde Party-Nacht. (fiq)

Fehler gefunden? Jetzt melden