Sport-Podcast «Pro und Konter»
«Zu gross, zu laut, zu Remmidemmi – das ESAF soll ins Fussballstadion!»

«Pro und Konter» diese Woche fast ganz im Zeichen des ESAF: Hat der Richtige gewonnen? Was ist jetzt mit dem Video-Richter? Und gehört das ESAF nicht ins Fussballstadion? Weitere Themen: Formel 1, Fussball und Eishockey.
Publiziert: 30.08.2022 um 18:58 Uhr
|
Aktualisiert: 31.08.2022 um 14:23 Uhr
1/7
Der neue Schwingerkönig heisst Joel Wicki (25) – hat am ESAF dieses Jahr der Richtige gewonnen?
Foto: Sven Thomann
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Der neue Schwingerkönig heisst Joel Wicki (25). «Pro und Konter» lässt das Eidgenössische nochmals Revue passieren und fragt: Hat der Richtige gewonnen? Und da es wieder zu massig Fehlentscheiden kam – was ist jetzt mit dem Video-Schiedsrichterassistenten? Und bei all dem Gigantismus in Zeiten von Rufen nach mehr Nachhaltigkeit: Gehört das ESAF ins Fussballstadion?

In der Formel 1 gibt die schwache Reifenwechsel-Leistung von Ferrari zu Reden – oder eben Red-Bull-Fahrer Max Verstappen (24), der glücklich davon profitiert.

Im Fussball geben YB, FCZ und Liverpool zu Reden. Und bei den Eishockey-Frauen ist es die Frage nach den Body-Checks.

Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?