Wegen Corona in Isolation
Ösi-Star kann in Kitzbühel nicht an den Start

Bitter: Ösi-Star Manuel Feller (29) verpasst seinen Heim-Slalom in Kitzbühel. Er befindet sich Corona-positiv in Isolation.
Publiziert: 21.01.2022 um 17:43 Uhr
|
Aktualisiert: 22.01.2022 um 12:02 Uhr
Kein Slalom für Manuel Feller in Kitzbühel, der Ösi befindet sich wegen Corona in Isolation.
Foto: AFP

Der Österreicher Manuel Feller wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich in Isolation. Er verpasst den Slalom am Samstag auf dem Ganslernhang in Kitzbühel.

Feller war zuletzt Zweiter in Adelboden und Fünfter in Wengen. Am Dienstag steht vor den Olympischen Spielen noch das Nachtrennen in Schladming an.

Was die Abreise zu den Winterspielen in Peking betrifft, hat Feller noch Zeit. Der Riesenslalom der Männer steht erst am 13. Februar auf dem Programm, der Slalom am 16. Februar. Als in Bälde frisch Genesener muss Feller spätestens fünf Tage vor der Abreise den ersten von insgesamt vier verlangten PCR-Tests machen, die alle negativ sein müssen. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?