Ski-Star Lindsey Vonn hats nicht leicht: Seit der Trennung von Golf-Ikone Tiger Woods im Mai 2015 herrscht Ebbe in ihrem Liebesleben.
«Daten ist hart. Meistens scheinen die normalen Typen von mir eingeschüchtert und die selbstsicheren Typen sind zu selbstsicher», jammerte die Speed-Queen anfangs Juli.
Gibt es jetzt endlich Licht am Ende von Lindseys Liebes-Tunnel? An den ESPY-Awards, so etwas wie den Sport-Oscars des TV-Senders ESPN, stolziert sie an der Seite von NFL-Superstar J.J. Watt über den roten Teppich. Klar, dass das Promi-Duo die Blicke auf sich zieht.
Eine Reporterin fragt den Defensiv-Spieler der Houston Texans: «Du hattest so viele Verletzungen und bist doch zum besten NFL-Verteidiger gewählt worden. Wie ist das möglich?»
Watt greift bei seiner Antwort zu einer Floskel, dankt seinen Physios und Teamkollegen. Da fällt ihm plötzlich Begleiterin Vonn ins Wort und bringt ihre eigene Erklärung für Watts Genesung: «Die Massagen! Vor allem in der Leistengegend.» Dazu schmunzelt sie vielsagend und stösst Watt zärtlich den Ellbogen in die Seite.
Der NFL-Hüne (1.96 m) scheint von den Enthüllungen eher peinlich berührt zu sein. Ist die Ebbe-Phase in Vonns Liebesleben vorbei? Es wäre ihr zu wünschen. (cmü)