Skirennfahrerin Hütter
«Conny Karacho» gibt halbnackt Gas

Die Österreicherin Cornelia Hütter ist nicht nur auf der Ski-Piste in Topform. Das zeigt sie in einem Foto-Shooting der Zeitung «Sportmagazin».
Publiziert: 25.01.2016 um 13:12 Uhr
|
Aktualisiert: 10.09.2018 um 22:00 Uhr
1/4
Cornelia Hütter: Für das österreichische «Sportmagazin» liess sie sich sexy fotografieren.
Foto: Irene Schaur/Sportmagazin
Marco Ackermann

Der erste Weltcup-Sieg ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Österreicherin Cornelia Hütter ist eine der Aufsteigerinnen in dieser Ski-Saison. Seit Anfang Dezember hat sie schon fünfmal auf einem Speed-Podest gestanden.

Die 23-jährige Steirerin hat auch abseits der Pisten Akzente gesetzt. Im österreichischen «Sportmagazin» hat sie jüngst für ein sexy Foto-Shooting posiert. Die Bilder können sich mehr als sehen lassen. Die Teilnahme am Shooting kostete sie etwas Überwindung, nun ist sie aber zufrieden, wie sie ins Licht gerückt worden ist.

Hütter hat schon eh und je Gas gegeben. Früher fuhr sie auch noch Autorennen. Der Rallye-Sport hatte es ihr besonders angetan. Durch die Liebe zum Temporausch erhielt sie den Spitznamen «Conny Karacho».

Privat ist Hütter in festen Händen. Sie ist liiert mit dem um ein Jahr älteren Christian Walder, der ebenfalls Skirennen fährt. Der Kärntner hatte vor einem Monat in Val Gardena sein Weltcup-Debüt gegeben. Auch er mag es auf der Piste schnell.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?