Einst räkelte sich Lindsey Vonn im Schnee. Natürlich im Bikini. Später verzichtete sie auf den unbequemen Zweiteiler, liess sich einen Badeanzug auf den durchtrainierten Ski-Körper malen. Und nun? Aller guten Dinge sind drei!
Zum dritten (und letzten?) Mal lässt sich Vonn für das Magazin «Sports Illustrated» in sexy Posen ablichten. An einem mexikanischen Strand in der Nähe von Puerto Vallarta zeigt die 34-Jährige, dass sie auch noch nach ihrem Rücktritt ein echter Hingucker ist. Genau das bezweifelten einige User nach den letzten Bildern Vonns mit ihrem Freund, dem Eishockey-Star P.K. Subban (29).
Die 82-fache Weltcup-Siegerin verteidigte sich: «Seit der Knieoperation vor 5 Wochen konnte ich nicht mehr richtig trainieren und fühlte mich nicht mehr super wohl in meinem Körper. Am vergangenen Wochenende bin ich mit wenig Muskeln, neuen Narben und meiner Cellulite nach Miami Beach gefahren.»
Wozniacki findet Vonn «heiss»
Stellt sich die Frage: Wie kommt es, dass sich Vonn nun von einer anderen Seite präsentiert? Des Rätsels Lösung: Die Fotos mit «Sports Illustrated» fanden vor der Knieoperation statt. «Es war toll in Mexiko. Eine Art Mini-Ferien», so Vonn.
Gratulationen für die Bilder erhält die ehemalige US-Ski-Queen prompt. Via Instagram heben die Ex-Skifahrerinnen Julia Mancuso (USA) und Manuela Möllgg (It) den Daumen. Und auch Tennis-Ass Caroline Wozniacki (Dä) ist angetan. «Heiss!», schreibt sie. (mag)