Wendy Holdener (29) geniesst ihre letzten Ferientage am Lago di Garda in Italien mit ihren Freundinnen und Freunden. Mit dabei sind ihre Teamkollegin Joana Hählen (30) und das ehemalige Ski-Ass Tina Weirather (33). Dort lädt sie nochmals alle Batterien, bevor die Vorbereitungen für die kommende Saison beginnen.
Auf den sozialen Medien teilt die Schwyzerin Eindrücke von ihren Ferien. Besonders auffallend: Holdener kann nicht nur auf den Ski glänzen. In einem Video zeigt sie ihr Können auf dem Surfbrett. Die 29-Jährige steht gekonnt auf dem Board. Sie kanns sogar auf dem Bauch liegend.
Trainingslager nach Argentinien verlegt
Surfen ist bereits seit Jahren eine Leidenschaft der Olympiasiegerin von 2018. Immer wieder zeigt sie sich auf Instagram mit dem Surfbrett in der Hand. Neben Surf-Trips besucht Holdener regelmässig die Surfanlage in Zürich.
Am Freitag reisen die Schweizer Technikspezialisten nach Südamerika. Swiss-Ski musste seinen Trainingsstandort ins argentinische Ushuaia verlegen. Die warmen Temperaturen und die schmelzenden Gletscher verhindern ein Trainingslager in der Schweiz. Das erste Weltcup-Rennen findet am 22. Oktober in Sölden statt. (mab)