Mit dem berühmten Ski-Trick
Spassvogel Cuche zerstört Ösi-Bus!

Aus dem professionellen Ski-Rennsport hat sich Didier Cuche (39) zurückgezogen. Für einen Spass auf der Piste ist der Neuenburger aber noch immer zu haben.
Publiziert: 02.12.2013 um 15:30 Uhr
|
Aktualisiert: 09.10.2018 um 00:29 Uhr

Ein Vater befindet sich mit seiner Familie in den Ski-Ferien in Sölden. Plötzlich trifft er unten am Ski-Lift einen Mann, der seine Ski mit einem Dreh-Trick auszieht – unsere Ski-Legende Didier Cuche (39)!

Ob er dies nochmals machen könne, fragt der Vater. Gesagt, getan. Aber beim zweiten Versuch krachts.

Cuches Ski fliegt geradewegs in einen dahinter postierten Team-Bus der Österreicher!

Der daneben wartende Ösi-Chauffeur ist stinksauer, staucht Cuche zusammen: «Wo hast denn Du Skifahrn glernt?!? In der Schweiz? Jo des kanni mir vorstelln!»

Die Szene ist allerdings nicht ganz ernst gemeint und wohl eher ein Jux von Cuche. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er: «Hoppla, es ist schon überall eine Kamera dabei. Habe bei einem Café mit dem Chauffeur alles geregelt.» (wst)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?