Lindsey Vonn schwebt offenbar im 7. Himmel. Die einstige Ski-Queen scheint mit der Sportlerrente bestens zurecht zu kommen und geniesst das Leben mit ihrem Liebsten, dem NHL-Star P.K. Subban.
Auf Instagram folgt von ihr eine Liebeserklärung nach der anderen. Jüngst schreibt sie: «Ich will nur mal sagen, dass ich dankbar bin, mit diesem Mann in Quarantäne zu sein.» Die Corona-Krise hat also durchaus auch positive Seiten für die 35-Jährige.
Zumal die beiden ein neues Liebesnest gefunden haben, um zu turteln. Wie das US-Magazin «Variety» berichtet, habe das Paar «ihre Verlobung zementiert». Und zwar mit dem Kauf einer 6,75 US-Dollar teuren Villa.
Vonn neu an begehrter Postleitzahl 90210
Das Mega-Anwesen findet sich in Beverly Hills, Kalifornien, mit der begehrten Postleitzahl 90210. Es beinhaltet vier Schlaf- und sechs Badezimmer auf total 5600 Quadratmeter. Dazu natürlich ein Pool, Palmen und jeglichen Schnickschnack, den man sich wünschen kann.
Das alte Haus von Vonn (4000 Quadratmeter) im nahegelegenen Sherman Oaks wurde derweil für knapp 3 Millionen US-Dollar zum Verkauf angeboten. Zudem besitzt sie noch eine 5-Millionen-Villa in Vail, Colorado mit 7000 Quadratmetern.
Fans werden mit Videos unterhalten
Bleibt also mehr als genug Platz für die beiden Turteltauben. Und langweilig wird es dem Paar in der Corona-Zeit auch nicht.
Einerseits halten sie ihre Millionen Follower mit gemeinsamen Workouts bei Laune. Andererseits spenden sie Essenspakete für einen guten Zweck. Oder blödeln auch einmal einfach mit Hündchen Lucy herum. (sme)