Tiger Woods gewährt am Dienstag Einblicke in seine Gefühlswelt. Er habe seit der Trennung am Sonntag nicht mehr geschlafen, offenbart er. Sein tieftrauriger Blick sagt mehr als tausend Worte.
Am Mittwoch tritt Lindsey Vonn im südkoreanischen Seoul vor die Medien, weil sie als Ehrenbotschafterin für die Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang auserkoren worden ist.
Über ihr überraschendes Beziehungs-Aus mit dem Golf-Superstar will sie nicht reden: «Ich denke, ich habe alles gesagt in meinem Facebook-Post.» Mit diesem hat sie am Sonntag die Trennung bekanntgegeben.
Wie es Lindsey geht, darüber spricht eine angebliche Freundin von ihr. Offenbar gehts auch der Speed-Queen dreckig. «Sie ist wirklich sehr deprimiert», so die Quelle gegenüber «people.com». «Sie hatte zuletzt berufliche Verpflichtungen und musste ihr bestes Gesicht aufsetzen. Das ist wirklich schwierig für sie.»
Für beide sei es sehr hart, verrät die Bekannte: «Sie liebt ihn und dieses Gefühl geht nicht einfach so weg.» Als Trennungsgrund haben Vonn und Woods ihre jeweils «hektischen Leben» angegeben. «Es war viel einfacher, sich zu sehen, als sie noch beide verletzt waren», erklärt die Freundin. (yap)