Anfang der Woche stürzte Wendy Holdener (30) beim Slalomtraining im italienischen Pozza di Fassa und zog sich dabei eine Fraktur des linken Sprunggelenks zu. Bereits am Dienstag wurde das Slalom-Ass in der Klinik Hirslanden operiert, jetzt fällt sie monatelang aus.
Das Lachen hat Holdener aber dennoch nicht verloren. Dies zeigt ihr Instagram-Post vom Freitagmorgen, mit dem sie sich zum ersten Mal seit dem Sturz wieder bei ihren Fans meldet.
Positive Nachricht und Dank an die Fans
Mit einem Lächeln liegt die Schwyzerin auf ihrem Spitalbett. Darunter schreibt sie: «Nun, das war sicher nicht geplant, aber hier bin ich nun, umgeben von einem tollen Team, kompetenten Ärzten, meiner lieben Familie und Freunden, und blicke bereits nach vorne.»
Dann schickt sie noch einen Dank an ihre Fans: «Danke für all die Liebe und die netten Nachrichten, das bedeutet mir wirklich viel!». Auch ein Bild ihres eingegipsten Fusses postet die Schwyzerin. Auf dem Oberschenkel eine Glücksbotschaft mit Kleeblatt und Säuli – und einem Dank an die Ärzte.
Ihren Post schmückt Holdener noch mit Hashtags wie #Kopfhoch und #Ichwerdezurücksein. Das Motto ist also bereits klar. (bjl)