Bruno Kernen zu Gast im «Après-Ski mit Marcel»
Das sind die heftigsten Streif-Stürze

In der Ski-Sendung «Après-Ski mit Marcel» trifft BLICK-Reporter Perren Ex-Ski-Legende Bruno Kernen und spricht mit ihm unter anderem über die Schweizer Auferstehung und blickt nach Kitzbühel.
Publiziert: 20.01.2015 um 12:06 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 21:20 Uhr

Wird es draussen kalt, läuft er heiss. Marcel W. Perren (38) ist mehr als nur ein Skireporter. Er gilt als bunter Hund im Ski-Zirkus.

In seiner heutigen Sendung «Après-Ski mit Marcel»:

  • Bruno Kernen, Lauberhorn-Sieger von 2003, gesteht, dass er nicht viel Geld auf einen Super-Kombi-Sieg und einen Podestplatz von Carlo Janka in Wengen gesetzt hätte.

  • Fahren Sie mit Marcel Hirscher im Bähnli von Lauterbrunnen nach Wengen mit und nehmen Sie Platz neben dem Ösi-Star.

  • Als Vorschau auf die Abfahrt in Kitzbühel sehen Sie die heftigsten Stürze auf der legendären Streif und erfahren, wie Studio-Gast Kernen vor seinem ersten Mal bibberte.

In seinem Video-Format «Après-Ski mit Marcel» zeigt unser Ski-Reporter Perren jeden Dienstag Einblicke, die Sie mit Sicherheit noch nicht gesehen haben. Immer mit von der Partie ist ein prominenter Studiogast. Reinklicken lohnt sich!

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?