Lange war es in der Schwebe. Nun ist es perfekt! BLICK verrät: Adi Laimbacher wird morgen den US-Wrestlern im Hallenstadion zeigen, wo Bartli den Most holt!
Laimbacher macht den Wiese! Der deutsche Ex-Nati-Goalie hat sich zu einem Muskelprotz aufgepumpt und denkt über eine Wrestling-Karriere nach. In Frankfurt stieg er bereits in den Ring und sorgte so für einen Riesen-Hype!
Jetzt wird mit Laimbacher ein 100-facher Kranzgewinner den Ring erobern und den WWE-Superstars Auge in Auge gegenüber stehen. Zu verstecken braucht sich der 118-Kilo-Koloss vor den Muskelprotzen aus Übersee sicher nicht. Schwinger gegen Wrestler. Ein Aufeinandertreffen zweier Welten!
Etwas, von dem Laimbacher schon lange geträumt hat. «Weil ich nie früh ins Bett ging, schaute ich mir nachts immer die Wrestling-Kämpfe an. Ich war vor allem von Hulk Hogan fasziniert», sagt der 34-Jährige. Und nachdem Laimbacher bei einem BLICK-Fotoshooting den Schweizer Wrestler Cesaro treffen konnte, hat er endgültig Blut geleckt: «Er hat mir sehr imponiert. Von meinen Show-Schwingen weiss ich, dass Schaukämpfe sogar anstrengender und schmerzvoller sein können als normale Duelle. Das ist eine Riesen-Leistung was die Wrestler abliefern.»
Der Innerschweizer wird nach der Absage von Cesaro in Zürich die Schweiz alleine im Ring vertreten. Entsprechend gründlich hat er sich vorbereitet und zuletzt viel über das Wrestling gelesen: «Ich bin sehr gespannt, wie die Show wirklich abläuft. Ich freue mich riesig.»
WWE-Superstars, zieht euch warm an. Der Adinator kommt!