Kreuzbandriss bei Grab?
Andreas Ulrich siegt am Schwyzer Kantonalen

Martin Grab muss beim Schwyzer Kantonalen in Schindellegi bereits während des 1. Ganges die Segel streichen. Der Festsieg geht an Andreas Ulrich.
Publiziert: 08.05.2016 um 15:00 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 11:15 Uhr
1/5
Andreas Ulrich siegt in Schindeleggi.
Foto: Keystone
Marcel W. Perren, Simon Häring

Schock am frühen Morgen beim Schwyzer Kantonalen. Der 6-fache Eidgnosse Martin Grab verletzt sich beim Anschwingen für den ersten Gang gegen Stefan Gasser am rechten Knie.

Verdacht auf Kreuzbandriss. Bestätigt sich der Verdacht, muss der 36-jährige Schwyzer auch seine Ambitionen für das Eidgenössische in Estavayer (26. bis 29. August) begraben.

Mit einem Plattwurf im Schlussgang gegen Grabs Einsiedler Klubkollegen Christian Schuler (28) sichert sich Andreas Ulrich (30) in Schindeleggi den Festsieg.

Bitter für Schuler: Der 110-Kilo-Koloss hatte am vergangenen Wochenende gegen Kilian Wenger schon beim Baselstädtischen den Schlussgang verloren.

Erst 18-jährig ist der Sieger des Zürcher Kantonalen in Watt-Regensdorf: Samuel Giger bezwingt im Schlussgang Daniel Bösch in der vierten Minute mit Kurz.

Beim Mittelländischen Schwingfest in Oberbalm BE schwingt Remo Käser (19) obenauf. Er bezwingt im Schlussgang Willy Graber mit innerem Haken.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?