Clint Capelas starker Auftritt reichte gegen die Chicago Bulls nicht für den Sieg.
Foto: Jason Allen
SDASchweizerische Depeschenagentur
Die Atlanta Hawks darben in der NBA weiter. Die Mannschaft aus Georgia verliert trotz eines starken Auftritts von Clint Capela zu Hause gegen die Chicago Bulls 113:125.
Lange haben die Hawks gegen die Bulls, die mit einer Serie von vier Niederlagen angereist waren, alles im Griff. Zum über weite Strecken gelungenen Auftritt trägt auch Capela das Seine bei. Am Ende hat der Genfer den Saison-Bestwert von 20 Punkten sowie 9 Rebounds in seiner Bilanz stehen.
Die Hawks liegen bis ins vierte Viertel stets vorn, zwischenzeitlich mit bis zu 18 Punkten Vorsprung. Doch gegen Ende der Partie geben sie das Zepter noch aus der Hand und beziehen am Ende auf ärgerliche Weise im elften Spiel in der laufenden Meisterschaft ihre bereits siebte Niederlage.
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.