Nach Zusammenbruch bei Katolinen-Rundfahrt
Italienischer Topsprinter hat das Spital verlassen

Auf der ersten Etappe der Katalonien-Rundfahrt erleidet Sonny Colbrelli (31) einen Herzanfall. Nun hat er das Spital verlassen und ist zurück in der Heimat.
Publiziert: 27.03.2022 um 15:00 Uhr
|
Aktualisiert: 28.03.2022 um 08:39 Uhr
1/2
Sonny Colbrelli ist nach seinem Zusammenbruch zurück in der Heimat.
Foto: Getty Images

Nach seinem Zusammenbruch zu Beginn der Katalonien-Rundfahrt ist Sonny Colbrelli in seine italienische Heimat zurückgekehrt. Da der Europameister inzwischen in einem stabilen Zustand ist, durfte er das Spital in Girona verlassen. In Italien soll sich Colbrelli weiteren Untersuchungen unterziehen, um die Ursache seiner Herzrhythmusstörungen zu ermitteln.

Colbrelli war am Montag nach dem Zielsprint der Auftaktetappe kollabiert und bewusstlos zusammengebrochen. Beim 31-Jährigen musste eine Herz-Lungen-Wiederbelebung durchgeführt werden. Der Radprofi kann sich an den Zwischenfall nicht erinnern. (SDA)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?