Dieser Rad-Kalender hats in sich
Sexy «Pokal» für den Sieger des Giro d'Italia

So attraktiv war der Pokal für den Sieger des Giro d'Italia noch nie. Zu sehen gibts die lebendige Trophäe im «Sexy Cycling Calendar».
Publiziert: 04.12.2017 um 20:55 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 15:20 Uhr
1/5
Kristin Atzeni als Pokal.
Foto: Daniel Geiger/PD

Haben Sie noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihren Liebsten? Der «The Sexy Cycling Calender 2018» wäre doch was. Bereits zum fünften Mal bringt das Team um Kristin Atzeni und Fotograf Daniel Geiger einen Rad-Kalender auf den Markt. «Dieses Jahr stehen die Girls noch mehr im Mittelpunkt», erklärt Atzeni, die ein Velogeschäft besitzt und hobbymässig Rennen fährt, «mein Ziel war es, keinen Werbekalender zu produzieren, sondern einen sexy sportlichen Kalender. Das ist uns gelungen. Die Girls wirken verführerisch.»

Ein Highlight ist das November-Bild. Darauf ist Atzeni zu sehen. Mit dem Original-Rennrad von Vincenzo Nibali, der 2013 und 2016 den Giro d'Italia gewann. «Dabei stelle ich den Siegerpokal dar!»

Den Kalender (mit einer Auflage von 6000 Stück) gibt es für 29.90 Franken. Weitere Infos unter www.sexy-cycling.ch

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?