Colbrelli holt Tagessieg
Hirschi sprintet in der Romandie aufs Podest

Der Sprintsieger der zweiten Etappe heisst Sonny Colbrelli. Mit Marc Hirschi landet ein Schweizer auf dem Podest.
Publiziert: 29.04.2021 um 18:09 Uhr
|
Aktualisiert: 02.05.2021 um 15:28 Uhr

Top-Resultat für Marc Hirschi! Der 22-Jährige fährt auf der 166 Kilometer langen zweiten Etappe der Tour de Romandie von La Neuveville nach Saint-Imier auf den dritten Platz. Erster wird Sonny Colbrelli (It), der im Schlussspurt von der starken Arbeit seiner Teamkameraden profitiert. Eine halbe Velolänge später überquert der Neuseeländer Patrick Bevin die Ziellinie.

Hirschi, dessen Manager Fabian Cancellara ist, überholt im Gesamtklassement drei Fahrer und übernimmt den sechsten Platz. An der Spitze behält Rohan Dennis (Aus) das Gelbe Trikot, acht Sekunden vor Bevin. Joel Suter kann seinen ersten Platz im Bergklassement halten.

Am Freitag steht die dritte Etappe der Tour de Romandie auf dem Programm. Sie beginnt und endet in Estavayer-le-Lac. (tim)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden

Was sagst du dazu?