Nach der EM ist vor Olympia
Miss BumBum ist heiss auf Rio

Das brasilianische Model Miss BumBum – oder mit richtigem Namen Suzy Cortez – macht mit ihrem Körper auf die Olympischen Spiele in Rio aufmerksam.
Publiziert: 11.07.2016 um 17:47 Uhr
|
Aktualisiert: 12.10.2018 um 15:44 Uhr
1/5
Suzy Cortez macht auf die Olympischen Spiele in Rio aufmerksam.
Foto: Instagram

Kaum sind Fussball-Europameisterschaft und Copa America abgepfiffen, steht der nächste sportliche Höhepunkt vor der Tür: Ab Anfang August werden in Rio die Olympischen Spiele ausgetragen. Und mag sich die Olympia-Begeisterung bei den brasilianischen Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrmänner sich noch in Grenzen halten (Blick berichtete), ist wenigstens «Miss BumBum» Feuer und Flamme. Auf «Instagram» postet Suzy Cortez, die Frau mit dem offiziell schönsten Hinterteil Brasiliens, Bilder, auf welchen sie lediglich Körperfarbe trägt. «Mit Stolz trage ich die Olympischen Spiele in Rio in die Welt», sagt sie.

Es ist nicht das erste Mal, dass Miss BumBum in die Sport-Welt eingreift. Vor wenigen Wochen bat sie Messi darum seinen Nati-Rücktritt nochmals zu überdenken. Dabei hatte Cortez lediglich einen String-Tanga und das Shirt des argentinischen Captains an. (fiq)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?