Kanada gibt Team für Pyeongchang bekannt
SCB-Trio für Olympia selektioniert

Der kanadische Eishockey-Verband hat für die Olympischen Spiele in Südkorea vier Spieler aus der National League aufgeboten.
Publiziert: 11.01.2018 um 18:42 Uhr
|
Aktualisiert: 13.09.2018 um 03:15 Uhr
1/4
Gewannen auch dieses Jahr zusammen mit dem Team Canada den Spengler Cup: Die SCB-Stars Andrew Ebbett (l.), Mason Raymond und Maxim Noreau (r.)

Nach den USA, bei denen mit Bobby Sanguinetti (Lugano), Garrett Roe (Zug), Mark Arcobello (Bern), Broc Little (Davos) und Jim Slater (Fribourg) fünf National-League-Spieler für Olympia selektioniert wurden, hat auch Kanada sein Aufgebot für Pyeongchang bekannt gegeben.

Gleich drei Stars des SC Bern sind dabei: Verteidiger Maxim Noreau sowie die Stürmer Andrew Ebbett und Mason Raymond. Zusammen mit Luganos Maxim Lapierre sind somit vier Spieler aus der National League für den Titelverteidiger, der mit der Schweiz, Südkorea und Tschechien in der Gruppe ist, am Start. 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?