Rennfahrerin wird nach Bikini-Post belästigt
0:32
User schicken ihr Intim-Pics:Rennfahrerin wird nach Bikini-Post belästigt

User schicken Lindsay Brewer Intim-Pics
Rennfahrerin wird nach Bikini-Post belästigt

Rennfahrerin Lindsay Brewer (22) präsentiert ihren Fans auf Instagram gerne Einblicke in ihre Leben. Die Reaktionen auf ein neues Bild gehen aber zu weit.
Publiziert: 10.03.2020 um 11:44 Uhr
|
Aktualisiert: 11.03.2020 um 14:34 Uhr
1/7
Rennfahrerin Lindsay Brewer will am Indy 500 mitfahren.
Foto: Instagram

Lindsay Brewer kämpft sich in einer Männerdomäne durch. Ihr Ziel: Die Teilnahme am Indy 500, dem ältesten noch bestehenden Autorennen der Welt. Die Amerikanerin ist aber auch neben der Rennstrecke präsent. Auf Instagram versorgt sie ihre Follower immer wieder mit Einblicken in ihr Leben.

In einem neuen Post zeigt sich die Rennfahrerin im Bikini. Keine Seltenheit auf ihrem Instagram-Kanal. Doch dieses Mal überschreiten einige ihrer 1,1 Millionen Abonnenten jegliche Grenzen. Nachdem sie das Bild hochlädt, schreibt ihr ein User ein Gedicht. Ihr werden auch Dick-Pics zugesandt.

Auf TikTok reagiert sie genervt

Das geht zu weit, stellt die 22-Jährige auf der Social-Media-Plattform TikTok klar. «Ich checke meine Nachrichten und sehe sofort zwei Dick-Pics und eine Gedicht», schreibt sie zu einem Video, bei welchem sie mit genervtem Blick davongeht und die Tür hinter sich schliesst. Sie fügt hinzu: «Manchmal kriegen sie ein kleines Tamtam und senden ein Video.»

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Genug von Social-Media hat Lindsay Brewer deswegen offenbar nicht. Auf Instagram postet sie derweil weitere Fotos von sich – einfach im Rennanzug statt im Bikini.

Momentan fährt Brewer in einer unterklassigen Indy-Serie mit. Ihr erklärtes Ziel ist die Teilnahme am Indy 500, wo auch schon die Schweizerin Simona de Silvestro startete. (yas)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?