Vanessa im Pech
Grippe-Girl statt Grid Girl

Statt neben den Moto2-Piloten Dominique Aegerter oder Tom Lüthi zu stehen, hütet Vanessa Dederding das Bett.
Publiziert: 23.09.2016 um 09:40 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 16:35 Uhr
1/5
Vanessa ist nicht mit nach Spanien geflogen.
Foto: TOTO MARTI
Stefan Meier aus Aragon

Pech für BLICK-Leserin Vanessa Dederding. Die 27-Jährige hatte sich im grossen Grid-Girl-Casting von BLICK und Hertz durchgesetzt und wurde von Dominique Aegerter und Tom Lüthi für einen Platz in der Startaufstellung ausgesucht.

Doch beim Flug am Freitag nach Barcelona fehlte die Zürcherin leider. Das Model liegt mit Grippe im Bett. «Ich habe Fieber und konnte leider nicht anreisen. Es geht mir deshalb wirklich dreckig», sagt Vanessa.

Besonders ärgerlich für sie. Ihr Freund kann sie daheim nicht einmal pflegen und trösten. Für ihn hatte sie eigens die Reise mitorganisiert. Gleicher Flug, ein Hotel in der Nähe. «Jetzt liege ich daheim, und er ist dort», sagt sie traurig. «Wir konnten die Reise nicht mehr stornieren.»

Das Rennen will sich Vanessa trotz allem aber nicht vermiesen lassen. «Ich schaue sicher, ich habe ja trotzdem Freude daran. Und ich will auch den anderen Girls die Daumen drücken.»

Das sind die BLICK-Leserinnen Nadine Etter und Shirin Denli. Vanessas kurzfristig freigewordenen Platz neben Lüthi, Aegerter oder Robin Mulhauser nimmt ein Model ein.

0:00
Wer darf an den GP von Aragon?Das sind die Grid Girls von Lüthi und Aegerter
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?