Grid Girls jubeln in Aragon
«Das war ein Mega-Erlebnis!»

Die BLICK-Grid-Girls machen ihren Job in Aragon wie gestandene Profis. Trotz riesiger Nervosität.
Publiziert: 25.09.2016 um 23:28 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 18:39 Uhr
1/11
Sieht gut aus: BLICK-Grid-Girl Shirin Denli spendet Tom Lüthi Schatten in Aragon.
Foto: BENJAMIN SOLAND
Stefan Meier aus Aragon

Die Casting-Gewinnerinnen von BLICK und Hertz machen ihren Job beim GP Aragon perfekt. «Sie hat das tiptop gemacht», sagt Tom Lüthi. «Ich konnte mich voll auf meine Sache konzentrieren. Alles war da, wo ich es wollte.» Shirin Denli (19) stand neben dem Emmentaler, während Nadine Etter den Schirm für Dominique Aegerter hielt (20).

«Es war super», freut sich Nadine. «Alles hat perfekt geklappt.» Und Shirin, die auf dem 7. Startplatz neben Lüthi auch im TV zu sehen war: «Das war ein Mega-Erlebnis!»

Doch die Nerven gingen mit der Zürcherin beinahe durch. Lüthi erzählt: «Ich war eigentlich sehr entspannt drauf. Da sah ich sie. Und sie war extrem nervös.»

Shirin kann das nur bestätigen. Die Nervosität kam vor allem von den vielen Kameras. «Alle sind auf dich gerichtet und du weisst, dass das nun live zu sehen ist. Ich wollte in dem Moment einfach nur gut aussehen.»

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?