Was staunte die Schweiz im Sommer 2015: Der damalige Nati-Star Pajtim Kasami datete keine geringere als Nicole Scherzinger! Zu der Zeit stand der Mittelfeldspieler bei Olympiakos Piräus unter Vertrag und Paparazzi-Bilder zeigten die beiden turtelnd auf der griechischen Insel Mykonos.
Seitdem ist viel Zeit vergangen. Kasami spielt wieder in der Schweiz und Scherzinger ist in festen Händen. Die Frontfrau der «Pussycat Dolls» bildet mit Thom Evans seit Januar 2020 ein Traumpärchen und zelebriert dies mit ihren Followern auf Instagram. «Ich könnte nicht glücklicher sein und ich bin sehr dankbar», sagte sie dem «Extra»-Magazin nach einer Afterparty der Golden Globes – ihrem ersten gemeinsamen Auftritt.
Doch wer ist ihr neuer Beau? Thom Evans ist ein ehemaliger Rugby-Spieler. Der Schotte durfte während seiner Karriere zehn Mal für sein Land antreten, bevor er seine Karriere viel zu früh mit 24 Jahren beenden musste. Während des Six-Nations-Turniers kollidierte er mit einem Gegenspieler und verletzte sich schwer am Nacken. Seine Halswirbelsäule hatte sich so stark verschoben, dass er einer Lähmung oder sogar dem Tod vorbei geschrammt ist.
Während Casting-Show kennengelernt
Das Paar lernte sich bei der britischen Casting-Show «X Factor: Celebrity» kennen, wo die Sängerin und ihre Gruppe mit einem Gastauftritt für eine Beschwerdeflut sorgte. Scherzinger amtete als in der Show als Jurorin, während Evans mit Rugby-Kollegen als Gesangstrio «Try Star» antrat. Bereits dann munkelten einige Leute aus dem Show-Umfeld über eine beginnende Romanze zwischen den beiden.
Nicole und die Sportler
Der 35-Jährige passt durchaus ins Beuteschema Scherzingers. Vor ihm war sie bereits mit einigen Sportlern liiert. Zuletzt war die 42-Jährige mit Tennis-Ass Grigor Dimitrov zusammen. Nach drei Jahren ging die Beziehung zwischen den beiden 2019 in die Brüche.
Die On-Off-Beziehung zwischen der Sängerin und Formel-1-Star Lewis Hamilton beschäftigte die Medien während sieben Jahren. 2007 lernten sich die beiden bei einer Awardshow von «MTV» kennen. Regelmässig feuerte Scherzinger Lewis in der Box an und während dieser Zeit feierte der Brite drei seiner aktuell sieben Weltmeister-Titel. 2015 folgte dann die endgültige Trennung. (red)