Maxim Top 100
Wozniacki und Shiffrin sind die heissesten Sportlerinnen

Jedes Jahr wählt das Männermagazin Maxim die heissesten Frauen der Welt. In diesem Jahr sind auch drei Sportlerinnen dabei.
Publiziert: 18.06.2018 um 19:34 Uhr
|
Aktualisiert: 14.09.2018 um 17:00 Uhr
1/16
Caroline Wozniacki gehört zu den heissesten Sportlerinnen.
Foto: Getty Images

Jedes Jahr kürt das Männermagazin Maxim die heissesten Frauen der Welt. Neben Models und Schauspielerinnen finden auch Sportlerinnen immer wieder ihren Platz in der Liste. 2018 in den Top 100 vertreten: Tennisspielerin Caroline Woziniacki (27), Ski-Fahrerin Mikaela Shiffrin (23) und die US-Golferin Page Paige Spiranac (25).

Während Shiffrin und Spiranac zum ersten Mal gewählt wurden, ist es für Wozniacki bereits die zweite Berufung in die Top 100. Vor sechs Jahren wählte das Männermagazin die ehemalige Weltranglisten-Erste schon einmal in die Top 100.

Auffällig in diesem Jahr ist die geringe Anzahl der Sportlerinnen. Im letzten Jahr waren Zwei mehr in der Liste, die das Magazin seit dem Jahr 2000 veröffentlicht. Darunter auch Lindsay Vonn (33) und die Österreicherin Anna Gasser (26).

Die Gewinnerin in diesem Jahr stammt aus Australien und heisst Kate Upton. Das 26-jährige Model hat übrigens auch eine enge Verbindung zum Sport. Seit 2016 ist sie mit dem Profi Baseballspieler Justin Verlander verheiratet. Dazu stand sie bereits mehrfach auf dem Cover der US-Sportzeitschrift «Sports Illustrated» (fss)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?